Montag, 8. August 2011

Kurzvorstellung #2

Hier auch schon die Kurzvorstellung meinerseits, die ich aus aufmerksamkeitstechnischen Gründen (Beat this!) erst jetzt einreiche. Plan aufgegangen: Stehe über meinem Kollegen.


Name:

Mario


Erstes Wrestlingmatch:

Im Gegensatz zu meinem Talk-Partner hier erinnere ich mich nach langem Brainstorming, dass es wohl Randy Orton vs. Rey Mysterio bei einer SmackDown Ausgabe im Jahr 2005 war.


Allergisch gegen:

- „What?!“-Chants der Crowd

- Triple H

- Diven Battle Royals

- Pushs für Ezekiel Jackson

- Variationen des DDT als Finisher

- „EXCUSE ME!“

- Punjab Dialoge des Great Khali

- Booker T. am Kommentatorenpult

- Randy Orton als Face

- Kommasetzung


3 meinerseits präferierte (aktive) Wrestler professionally trained Sports Entertainer:

- The Miz

- CM Punk

- Christian


Ansonsten aber Chris Jericho.



Zu meiner Person:

- ist 1,5 Jahre älter als Dominik und deshalb auch viel vernünftiger

- ist ebenfalls begeisterter Film –und Serienliebhaber

- besitzt sowohl eine Xbox 360 als auch seit kurzem eine Nintendo Wii , mag aber auch Retro-Games

- spricht normalerweise Schwäbisch, weshalb das „Hochdeutsch“ im Cast Spuren davon enthalten kann

- ist Gründungsmitglied des Literarischen Zirkels

- hat als Kind mehrmals aus Frust in seinen Gameboy Colour gebissen und dabei deutliche Spuren hinterlassen; trotzdem funktioniert er noch!

- ist überzeugter Apple-Jünger und bearbeitet den Cast dennoch an der „Dose“



Das wars dann auch von mir; wer mehr wissen möchte, der folgt mir einfach auf Twitter – meine Tweets sollten genug Aufschluss über meine Persönlichkeit geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen